davide-ragusa-gwr1-DB60xI-unsplash.jpg

UNSER TEAM

Studienleiter Luca Ritter

LUCA RITTER

Luca Ritter hat zunächst eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten abgeschlossen und später dann ein Studium der Betriebswirtschaftslehre in Hamburg absolviert. Über die Theologische Akademie Hamburg (TAH) hat er außerdem Theologie studiert. Luca ist Geschäftsführer und Studienleiter der Theologischen Akademie Hamburg (TAH) und in leitender Funktion der Elim Kirche Geesthacht aktiv. An der TAH betreut er unter anderem die Bachelorstudenten.

Pastor Hartmut Knorr

HARTMUT KNORR, PH.D.

Hartmut Knorr hat eine Ausbildung zum Industriekaufmann und später eine Ausbildung zum Pastor absolviert. Er hat einen Doctor of Philosophy im Fachbereich Intercultural Studies über die NCIU erworben. Er war Generalsekretär des Bundes Freikirchlicher Pfingstgemeinden KdöR (BFP) und hat mehrere Bücher veröffentlicht. Hartmut ist Gründer der TAH und berät deutschlandweit Führungskräfte, christliche Organisationen und Kirchen. An der TAH betreut er die Masterstudenten und Doktoranden.